Anderswo · Kunststückchen

Kunststückchen Nr.7 und Kommerz

„Frozen Summer“

frozensummer1hlh
Frozen Summer 1

 

Wenn die schillernde Farbenpracht zarter Sommerfalter durch den eisigen Kuss des Winters stirbt, entsteht neue Schönheit: zart schillernd und silbrig blass.

Das ist der Zauber vereister Schmetterlinge, das ist „Frozen Summer“, eine neue Reihe kleiner Zeichnungen, der aktuellen Jahreszeit gewidmet, die außer Dunkelheit und Nässe auch ihren ganz eigenen Zauber besitzt! (Aber ja doch, auch ich schimpfe dann und wann über das Schmuddelwetter!)

Außerdem ist das glitzernde Flügeltier auch käuflich als Original zu erwerben, im ganz neu eröffneten Etsy-Shop der derlei Transaktionen angenehm unkompliziert macht!

Dort warten bereits andere bunte Insekten, und es werden stetig neue trozigschöne Bildnisse hinzukommen.

etsyshoplogo
Neueröffnung bei Etsy.com

 

Wenn Ihr, meine verehrten Blog Leser, mit einem der Werke liebäugelt, darf ich Euch ein besonderes Angebot bereiten: Beim Kauf eines oder mehreren Originale (oder allgemein einem Einkauf von über 50Euro) gibt es 30% Rabatt bei der Eingabe des Coupon Codes HALLOFRAEULEIN . Gültig für die gesamte Adventszeit.

Auch mein „Trollmädchen“ wartet dort als Kunstdruck im Kartenformat, um weihnachtliche Grüße zu überbringen.

Übrigens gibt es die „Flying Gemstones“, die bunten Käfer, auch woanders als Kunstdruck-Karte:

Im Shop von „Outbird“ lädt eine originelle Auswahl von interessanten Artikeln zum Stöbern ein! Die noch junge Plattform für Kunst aller Art hat bereits eine Vielzahl von spannenden Autoren, Musikern und Künstlern im Programm; alle abseits des Mainstream, alle entdeckenswert.

Als besonderer Geheimtipp für ein spezielles Weihnachtsgeschenk empfehle ich übrigens wärmstens das Jahresabonnement von „Outscapes“  , dem Magazin für alternative Kultur, herausgegeben von „Outbird“.

coverendversion

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, und bedenkt: Ganz gleich, woran Ihr glaubt oder aus welcher Kultur Ihr stammt, es ist nie falsch im Dezember ein paar Kerzen mehr anzuzünden!

 

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Kunststückchen Nr.7 und Kommerz

    1. Ganz hocherfreut würde ich dir das Schneewittchen persönlich zukommen lassen, bin aber aus an Exemplaren. Überall im Buchhandel (auf Bestellung) oder im Internet (sofort) oder, meine Empfehlung, bei „Outbird“. 🙂 An deiner Lese-Erfahrung wäre ich überaus interessiert… Herzlichste Grüße von der Madame

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s