Allgemein · Schneewittchens Geister · Videos

Eine kleine Adventsgeschichte…

Wenn es früh dunkel wird und draußen fürchterlich kalt, wenn es wohltut, neben dem Feuer im Kamin einen heißen Tee zu trinken, dann wenden wir uns gern den besinnlichen Tätigkeiten zu. Lesen zum Beispiel. Oder vorlesen lassen.

Deswegen gibt es jetzt passend zur Jahreszeit abermals eine Leseprobe aus „Schneewittchens Geister“.

Dieses Mal mit dem Anderen. Viel Vergnügen!

Advertisements

10 Kommentare zu „Eine kleine Adventsgeschichte…

  1. Wirklich sehr hörenswert gesprochen. Ich hab das auch mal probiert, ein Video und so und musste es wieder löschen. Naja, wie du weißt, gibt es die Montaglyriker und falls du Zeit und Lust hättest beantworte doch die fünf Fragen des Lebens und schick ein paar deiner erfrischenden Arbeiten. Würde mich freuen! Gruß und gute Nacht! Terence

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebender Terencehorn

      Jetzt spiel hier nicht den Gehörnten
      Also ich wünsche mir von Dir zu Weihnachten
      Ein von Dir gesprochenes Video
      Wenn Du ein Forum suchst gerne auf meiner Seite
      Oder Deiner oder YouTube

      Die Eigenstimmresonanz ist wie in der Homöopathie
      Eine der vielen Selbstheilungsformen…
      Als Schauspieler und gerne Sprecher ist mir Deine
      Selbstablehnung wohlvertraut
      Egozweifel sind der Beginn auf das liebende Ich gebaut…

      dankend
      Dir Joaquim von Herzen

      Gefällt 1 Person

      1. Entweder hat man eine Stimme die sich gut anhört oder eben nicht. Ich überlasse das lieber anderen. Wie bereits gesagt hab ich ja schon mal Aufnahmen gemacht und gemerkt, dass man ohne halbwegs professionelle Ausrüstung da nicht sehr weit kommt.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s