Allgemein

Abschied…

…ist niemals für immer. Das ist ein wenig bekanntes, doch dennoch gültiges, Naturgesetz.

Nichtsdestotrotz erkläre ich hier öffentlich meine einstweile Abwesenheit. Jedenfalls als aktive Verfasserin von Blog-Beiträgen. Ich werde natürlich weiterhin existieren, andere Seiten besuchen, per Traumreisen oder auch Mail erreichbar sein.

Deswegen ist Abschied womöglich das falsche Wort, aber „Abwesenheitserklärung“ klingt zu doof…

abschiedgedicht2

 

Habt alle einen wunderschönen Sommer!

abschied.jpg

16 Kommentare zu „Abschied…

  1. Liebe Madama Hava, den Sommerwunsch nehme ich mir unter die Fittiche und raune inmitten in Ihre Abwesenheit einen warmen Nahfernglanz voll mit Fürbitten und Staunen. Wenn Wunderlichkeiten wahrer werden, fliegen Worte so weich wie Sommerdaunen im lichtsamen Lindwind. Sie singen in Schwarmen und träumen von den Atemwarmen.

    Alles Gute, wünscht die Fee🌱✨

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

