Rezensionen · Schneewittchens Geister

Frühlingserwachen.

Feiern wir die überraschende Wiedererweckung dieses Blogs doch mit einem besonders schönen Stück Rezension aus der Feder von Anton Goldberg von indieautor.com .

Die habe ich während meinem Dornröschenschlaf nämlich ganz und gar verpasst, und von Dornröschen leite ich über zu Schneewittchen, denn von eben diesem und seinen Geistern als Lese-Erfahrung berichtet Herr Goldberg auf ganz unterhaltsame Art und Weise.

Das ist für mich jetzt natürlich äußerst bequem, weil ich gar nicht mehr schreiben muss, sondern wenigstens dieses eine Mal mit ruhigem Gewissen auf einen anderen Text verweisen kann.

Was bin ich nur faul geworden während diesem langen, dunklen Winter. Was habe ich für ein schrecklich schlechtes Gewissen deswegen. Und was bin ich für eine gute Lügnerin geworden. Andererseits: Was ist lügen anderes als Geschichten erzählen.

Aber jetzt bitte sehr, genug der eigenen Worte, die wollen wir heute gar nicht lesen, sondern die hier:

über Eine Geschichte mit Geistern – nicht von Dickens, aber trotzdem gut

 

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Frühlingserwachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s