Illustrationen · Schreibtischgeschichten · Sterben ist einfach

Lily spricht. Teil 1

lilyzitat1_500.jpg

 

Das ist alleine Lilys Meinung. Ich zitiere nur. Und zwar aus dem aktuellen Manuskript.

Advertisements

4 Kommentare zu „Lily spricht. Teil 1

  1. Girl of 16…Whole life ahead of her…Slashed her wrists…Bored with life
    ‚I don’t wanna start any blasphemours rumours, but I think God’s got a sick sense of humour and when I die I expect to find him laughing….‘
    Stimmt schon. Menschen sind ziemlich paaaaah. Aber schau’n wir mal, wer zuletzt lacht.

    Gefällt 2 Personen

      1. Ich weiß nicht so recht. Es gibt Dinge, über die ich in meinem Leben meine Wut niemals verloren habe. Oder werde. Ich muß über manche Dinge wütend sein. So bin ich halt. Ich kann nicht anders.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s